Liebe Aussteller!

Wir mögen schöne Dinge. Haben Freude an mit Herz und Hand gemachten Sachen. Wir mögen Musik, Kunst, ehrliches Essen und sind mit Leib und Seele bei der Sache. Wir sind klein, fein und eigentlich auch ganz hübsch. Wir sind regional und selbstgemacht. Ohne halbe Meter Bratwürste.
Langweilig wird es trotzdem nicht. Dafür sorgen Kinderkino, Kindertheater und viele andere Angebote die es zu entdecken gilt. Wir haben auch Elche…

Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest wirft sich der Moritzhof zum 11. Mal in sein weihnachtliches Kleid. Im Namen unserer 9.000 Besucher freuen wir uns jetzt schon auf Eure Bewerbungen.

Mitmachen können private Kunsthandwerker und kreative gewerbliche Händler, deren Angebot insbesondere adventliches Flair an diesen Tagen auf den Moritzhof zaubert.

Sei dabei! Entweder am großen Tisch oder im kleinen Fach.

1. bis 4.12.2016 | Do & Fr: 16 – 20 Uhr, Sa 14 bis 20 Uhr, So: 10 -20 Uhr

Stefan_Fink_AdventMoritzhof2012_b© Stefan Finkwww.derfotografberlin.de---'moritzhof-adventsmarkt'---0553---20131208174719