Afterpartees 

"Glitter Lizard"

Wenn die Niederlande einen „Sunshine State“ hätten, es wäre natürlich Horst an der Maas in der Provinz Limburg! Vor allem bekannt wegen seiner blühenden Landschaften, Karnevalsumzüge UND Afterpartees. Ihr erstes Album wurde 2015 als eines „der ausgelassensten und bemerkenswertesten Debütalben der letzten Jahre“ betitelt (soundsandbooks.com) und Musikkritiker begannen neidisch über die niederländische Grenze zu schauen. Das Quintett kreuzt das Beste von The Libertines und The Clash und jeder ihrer Songs sorgt dafür, dass das Tanzbein in Entzückung gerät. 70er Punk-Rock trifft auf Herzensbrecher-Powerpop – eine schöne Mischung aus Iggy Pop, T-Rex und King Tuff. Es wird wild!

Wer hier nicht in Wallung gerät, kann seine Hüften für immer einpacken.“ lieinthesound

KONZERT

Datum:

Donnerstag,  24. August 2017 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Eine Veranstaltung im Rahmen von Me gusta la música! 
Nachhören: afterpartees.com 
Eintritt:  12 Euro VVK  /  15 Euro AK

Tickets online kaufen