Ilja Trojanow ... LESUNG <br>
27. April l 19.30 Uhr Ronja von Rönne ... LESUNG <br>
28. April l 20.00 Uhr Terézia Mora ... LESUNG <br>
29 April l 20.00 Uhr Me and Oceans ... WohnzimmerKONZERT <br>
29. April l 20.30 Uhr Katrin Bauerfeind ... LESUNG <br>
05. Mai l 20.00 Uhr Natalia Mateo ... KONZERT <br>
06. Mai l 20.00 Uhr

Débarquement immédiat! / Alles unter Kontrolle (OmU)

F 2016 l R: Philippe de Chauveron l D: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi l FSK: o. A. l 87 Min.

Polizist José wird endlich zu einer Spezialeinheit befördert und darf sich vom Alltag eines Grenzpolizisten verabschieden. Einmal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Als das Flugzeug auf einer Insel notlandet, nutzt Karzaoui die Gelegenheit und macht sich mit falscher Identität aus dem Staub. José und sein trinkfester Kollege jagen ihm hinterher und erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann. Chauveron gelingt nach „Monsieur Claude und seine Töchter“ erneut ein herzliches und provozierendes Komödienspektakel aus Frankreich.

Termine in deutscher Fassung: http://moritzhof-magdeburg.de/alles-unter-kontrolle/

Alle Termine im Überblick:

Apr
24
19:30
Mai
1
17:30
Mai
9
15:30