Glas Blas Sing Quintett 

"Volle Pulle – Flaschenmusik XXL"

Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Flaschenmusik, 3 Bühnenprogramme, Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität! Flaschenmusik ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling – nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwendet es so, dass sich sein Wert erhöht. Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine ¨Cokecaster¨-Flaschengitarre, ein FlachmanninoffXylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen. Nutze das Wissen von 12 Jahren Flaschen-Expertise und erzähl deine besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer.
Das ist „Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“, ein Versprechen, das wir nie gegeben haben, aber jetzt einlösen: Flaschenmusik – alles andere ist Kleinkunst!

KONZERT

Datum:

Freitag,  03. November 2017 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: glasblassing.de

Veranstalter: d2m Berlin

Eintritt: 26,45 Euro (zzgl. Gebühren)

Kein Vorverkauf im Moritzhof!

Tickets online kaufen