Me And My Drummer ... KONZERT <br>
30. März l 20.00 Uhr Anna Mateur ... KONZERT <br>
31. März l 20.00 Uhr Lars Johansen ... WohnzimmerKABARETT <br>
01. April l 19.30 Uhr Matthias Pavel ... VERNISSAGE <br>
19. April l 19.30 Uhr Pohlmann ... KONZERT<br>
21. April l 20.00 Uhr Renate Bergmann ... LESUNG <br>
22. April l 20.00 Uhr

Katrin Bauerfeind „Hinten sind Rezepte drin“ … LESUNG

05. Mai 2017  l  20.00 Uhr  l  Scheune

Sie moderierte das erste ruckelfreie Internetfernsehen „Ehrensenf“, welches mit mehreren Grimme-Online-Awards ausgezeichnet wurde. Seit Jahren sendet sie aus der Kulturnische 3sat, wo sie aktuell in „Bauerfeind assistiert…“ Prominente porträtiert.
Nun hat sie ihr zweites Buch vorgelegt und fragt: Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte? Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen?
Geschichten über Playmobilfrisuren, schlechten Sex und gute Freunde werden ihren Weg auf die Bühne finden. Vorgewarnt werden muss aber auch: Rezepte wird es keine geben!

Nachlesen: katrinbauerfeind.de
Eintritt: 16 Euro VVK  / 20 Euro AK

Kauf hier deine Tickets
ticketea