Ilja Trojanow ... LESUNG <br>
27. April l 19.30 Uhr Ronja von Rönne ... LESUNG <br>
28. April l 20.00 Uhr Terézia Mora ... LESUNG <br>
29 April l 20.00 Uhr Me and Oceans ... WohnzimmerKONZERT <br>
29. April l 20.30 Uhr Katrin Bauerfeind ... LESUNG <br>
05. Mai l 20.00 Uhr Natalia Mateo ... KONZERT <br>
06. Mai l 20.00 Uhr

Marie et les naufragés / Marie und die Schiffbrüchigen (OmU)

F 2016 / R: Sébastien Betbeder / D: Vimala Pons, Pierre Rochefort, Eric Cantona / FSK: o. A. / 104 Min.

Marie Andrieu hat nicht viel Selbstbewusstsein, verlässt sich lieber auf das Schicksal, statt eigene Entscheidungen zu treffen und ist von Anfang an ein Rätsel, das Simeon lösen will. Da der Journalist im Moment keine Arbeit hat, hat er sowieso nichts Besseres zu tun, als sich mit ihr auseinanderzusetzen. Nach und nach entwickelt sich sein Interesse an ihr zur Obsession und auch sein bester Freund und Mitbewohner, der Musiker und Schlafwandler Oscar, lässt sich von dieser neu erwachten Leidenschaft anstecken – und das obwohl Antoine, der melancholische Schriftsteller, der von Marie kürzlich verlassen wurde, sie gewarnt hat, dass die junge, schwer zu fassende Frau gefährlich ist.

An allen genannten Spieltagen läuft dieser Film im Saal "Theater unterm Dach". Der Saal ist leider nicht barrierefrei und nur über eine Treppe zu erreichen.

Alle Termine im Überblick:

Apr
20
17:00
Apr
25
19:00