Me And My Drummer ... KONZERT <br>
30. März l 20.00 Uhr Anna Mateur ... KONZERT <br>
31. März l 20.00 Uhr Lars Johansen ... WohnzimmerKABARETT <br>
01. April l 19.30 Uhr Matthias Pavel ... VERNISSAGE <br>
19. April l 19.30 Uhr Pohlmann ... KONZERT<br>
21. April l 20.00 Uhr Renate Bergmann ... LESUNG <br>
22. April l 20.00 Uhr

Me gusta la música!

Freunde der guten Musik! Was waren das für feine Konzerte beim 7. Musikfest „Me gusta la música!“. Nach dem Eröffnungspaukenschlag mit Who Killed Bruce Lee aus dem Libanon gab es erstmal eine beruhigende Dosis DreamPop mit Pari San auf die Ohren. Feinste Klanglandschaften wurden hier von dem iranisch-deutschem Duo mit elektronischen Kontrasten kombiniert. Diese Musik war ein schöner Wahnsinn!

Beim Konzert mit Ori Alboher hätte man auf jeden Fall gut ein Bügeleisen zum Gänsehaut wegbügeln gebrauchen können! Die Freunde des schwungvollen Tanzbeines kamen bei Rumba de Bodas auf ihre Kosten. Auch wenn der Asphaltgott gegen einen pünktlichen Konzertstart war… es war ein Fest!

Auch in diesem Jahr laden wir zum Lauschen, Schauen und Staunen auf den Moritzhof! Lasst euch überraschen, denn zwischen dem 24. und 27. August 2017 gibt es wieder viel Schönes zwischen die Ohren. In diesem Jahr werden die musikalischen und cineastischen Beiträge aus Belgien und den Niederlanden importiert. Ein feines Doppelpäckchen!

Me gusta la música! 2016 wurde freundlichst unterstützt und gefördert von: Land Sachsen-Anhalt, Kulturbüro Magdeburg, Stadtsparkasse Magdeburg, DIG-Magdeburg, Schubert Motors GmbH und dem Antirassistischen Netzwerk Sachsen-Anhalt.

Es tut uns leid,

aber zur Zeit sind in dieser Rubrik keine Veranstaltungen eingetragen.