Me gusta la música!

Das Musikfest auf dem Moritzhof

Freunde der guten Musik! Was waren das für feine Konzerte beim 7. Musikfest „Me gusta la música!“. Zum Schwelgen hier noch einmal eine kleine Nachlese:  Who Killed Bruce Lee, Pari San, Ori Alboher und Rumba de Bodas

Auch in diesem Jahr laden wir zum Lauschen, Schauen und Staunen auf den Moritzhof! Zwischen dem 24. und 27. August 2017 gibt es wieder viel Schönes zwischen die Ohren. In diesem Jahr werden die musikalischen, cineastischen und theatralischen Beiträge aus Belgien und den Niederlanden importiert. Ein feines Doppelpäckchen!

Einen kleinen Ausblick auf die Veranstaltungen des diesjährigen Musikfestes finden sich weiter unten in der Übersicht. Viel Freude beim Stöbern!

 

Me gusta la música! 2017 wird freundlichst unterstützt und gefördert von der Botschaft des Königreichs der Niederlande, dem Kulturbüro der Stadt Magdeburg und der Stadtsparkasse Magdeburg.

Es tut uns leid,

aber zur Zeit sind in dieser Rubrik keine Veranstaltungen eingetragen.