Mr. Leu 

"Wenn Legenden die Bühnen bevölkern…"

Bei den Shows des Duos Evi & das Tier kann das Publikum stets so richtig was erleben: Showspektakel á la Berlin, London oder New York mit Burlesque, Comedy und stets garantiert hochkarätiger Musik. Mr. Leu hat bei diesen Shows aufgrund seiner expressiven Performance nicht von ungefähr den Part als das „Tier“ bekleidet. Bereits Kult sind seine Akrobatik-Einlagen am Piano mit dem Loch in der roten Socke.
In diesem Special-Concert erleben wir Mr. Leu hautnah! Den genialen Balladensängers, mit einer Stimme, die keine Grenzen zu kennen scheint, mit der er die endlosen Weiten der Prärie herauf beschwört, oder vom verlorenen Glück singt, das sich in einer Mondnacht wieder findet in einem unschuldigen Traum. Aber auch Mr. Leu den Pianisten hört man mit seinem einmaligen Stil unter hunderten heraus. Sein Spiel gleicht einem Kaleidoskop aus verschiedensten Musikstilen in nie zuvor gehörten Variationen. Er schafft selbst den Spagat, Blues & Boogie mit spannenden Jazzläufen in einen Dialog zu setzen, und damit dieser traditionellen Musik einen innovativen Kick zu geben. Mr. Leu versetzt uns in ein pulsierendes Rhythmus-Mantra, bei dem kein Fuß still stehen bleibt.
Er nimmt uns mit in die Welt seiner musikalischen Helden: Tom Waits, Nat King Cole, Fats Waller oder Duke Ellington. „Wenn Legenden die Bühnen bevölkern…“ …dazu muss nur ein Mann am Piano sitzen und seine Seele in seine Finger und in seine Stimme fließen lassen: Mr. Leu.

KONZERT

Datum:

Donnerstag,  16. November 2017 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

V: kulturbotschafter EVENTS GbR

Nachlesen: kulturbotschafter-events.de/?p=12272

Eintritt: 20,00 Euro VVK (zzgl. Gebühren)  l  25,00 Euro AK

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Bildrechte: Woody T. Herner - www.wood-works.de

Tickets online kaufen