Ilja Trojanow ... LESUNG <br>
27. April l 19.30 Uhr Ronja von Rönne ... LESUNG <br>
28. April l 20.00 Uhr Terézia Mora ... LESUNG <br>
29 April l 20.00 Uhr Me and Oceans ... WohnzimmerKONZERT <br>
29. April l 20.30 Uhr Katrin Bauerfeind ... LESUNG <br>
05. Mai l 20.00 Uhr Natalia Mateo ... KONZERT <br>
06. Mai l 20.00 Uhr

Stephan Schulz „Bück Dich Genosse“ … LESUNG

30. April l 20.00 Uhr l Scheune

Lila Kühe werden gebügelt, ein Soldat geht mit Handgranaten fischen, in einem Lehrlingswohnheim erwachen Tote zum Leben. Das ist doch absurd? Na sicher! Die Geschichten von Stephan Schulz stecken voller Überraschungen und funkeln vor rabenschwarzem Witz. Er erzählt über seine Kindheit und Jugend in der DDR aus der Kleinstadtperspektive.
Jahrgang 1972, wuchs Schulz in Burg auf und ist heute Redakteur beim MDR. Sein erstes Buch „What a Wonderful World. Als Louis Armstrong durch den Osten tourte“, erschienen 2010, wurde mit dem Swinging Hamburg Jazz Award ausgezeichnet.

Nachlesen:  eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/bueck-dich-genosse.html  l 
Eintritt: 8 Euro / 6 Euro erm.