Teesy 

"Wünschdirwas"

Mit seinem Album „Glücksrezepte“ ging es bei Teesy Schlag auf Schlag. Die erste eigene Tour war innerhalb von nur 24 Stunden ausverkauft, beim Bundesvision-Song-Contest belegte er den dritten Platz und bekam als erster deutscher Künstler das Privileg einer iTunes Session EP, was bisher nur den ganz Großen im Musikbusiness und vor allem englischsprachigen Künstlern vorbehalten war. 
Im Juli 2016, zwei Jahre nach seinem Debüt, veröffentlichte Teesy sein zweites Album „Wünschdirwas“. Die erste Single „Jackpot“ featuring Cro hat es nach nur zwei Wochen als höchster Neueinsteiger der Top 300 geschafft. Spätestens mit dem Video zu „Wen rufst du Nachts an“ wurde klar, wohin die musikalische Reise geht: Seine unverwechselbare und vielseitige Stimme geht nicht nur ins Ohr, sondern tief in die Seele und erinnert an Leistungen von Prince, D`Angelo und Curtis Mayfield. Von Radio Fritz wurde der Berliner 2016 für den New Music Award ins Rennen geschickt. 
 
Nach der Wünschdirwas Tour Teil eins im Frühjahr und jeder Menge Festivalshows im Sommer bringt Teesy seine Mischung aus Soul und Urban Funk auch im Winter nochmal auf die Bühnen.

KONZERT

Datum:

Samstag,  25. November 2017 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

V: Landstreicher Kulturproduktionen GmbH 
Nachhören: teesymusik.de 
Copyright Bild: Chimperator

 

Eintritt: VVK  25 Euro (zzgl. Gebühren)  


Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Tickets online kaufen