T.S. Eliot Appreciation Society 

"Turn It Golden!"

The T.S. Eliot Appreciation Society ist das Pseudonym des Singer/Songwriters Tom Gerritsen aus Utrecht. Aufgewachsen zwischen Jahrmarktsbuden und Zirkusartisten, kam er bereits in frühen Tagen mit der magischen Welt der Mythen und Geschichten in Berührung. Nach unzähligen Konzerte in den Niederlanden und mehreren Auftritten auf dem Eurosonic, tourte er im Anschluss vor allem mit den Folk-Rockern Town Of Saints.
War das erste Album noch fest verankert in der Tradition des amerikanischen Folks, zeigen die neuen Songs viele unterschiedliche Facetten, die über die engen Grenzen des Genres hinauswachsen ohne seine Wurzeln zu vergessen. Es ist ein sehr vielseitiges Album entstanden, dessen Songs dennoch unmissverständlich Songs der T.S. Eliot Appreciation Society sind: Vom John Fahey’esquen Folk-Instrumental Anne´s Lullaby über den brüchigen Pop von The Fall bis hin zum hypnotischen Kraut-Folk der Single The Grand Tour. Die mitunter halluzinatorischen Texte erzählen Geschichten von Menschen, die Sinn in chaotischen Zeiten suchen…und hoffentlich finden.

WohnzimmerKONZERT

Datum:

Donnerstag,  24. August 2017 | 20:30 Uhr

Ort:

HofGalerie

Weitere Informationen:

Eine Veranstaltung im Rahmen von Me gusta la música!

Nachhören: thetseliotappreciationsociety.com

Eintritt:  10 Euro VVK  /  12 Euro AK

Copyright-Bild: Harold van de Kamp

Tickets online kaufen