Ilja Trojanow ... LESUNG <br>
27. April l 19.30 Uhr Ronja von Rönne ... LESUNG <br>
28. April l 20.00 Uhr Terézia Mora ... LESUNG <br>
29 April l 20.00 Uhr Me and Oceans ... WohnzimmerKONZERT <br>
29. April l 20.30 Uhr Katrin Bauerfeind ... LESUNG <br>
05. Mai l 20.00 Uhr Natalia Mateo ... KONZERT <br>
06. Mai l 20.00 Uhr

Thomas Engelhardt „Rocco Randale – Mädchenparty mit Wurm“ … KinderLESUNG

30. April l 14.00 Uhr l Theater unter’m Dach

Wo Rocco auftaucht, gibt es zuverlässig Randale. Nicht, dass er unentwegt Ärger sucht – der Ärger sucht ihn. Aber Rocco weiß immer, was dann zu tun ist. Rocco Randale ist ein neuer Held in der Kinderliteratur: ein Junge mit einem Riesentalent für die Fettnäpfchen- und Schlamasselsuche, unverdrossen und immer irgendwie verdreckt. Er hat überhaupt keine Manieren, aber dafür jede Menge verrückter Ideen. Nicht alle Eltern würden sich dieses Kind zum Sohn wünschen. Aber solange er zwischen den Buchdeckeln bleibt, werden ihn alle lieben. Denn zum Weiter- und Immerweiterlesen sind seine Geschichten bestens geeignet. Vor allem für Jungen, die gerade Spaß am Lesen finden (und natürlich werden auch Mädchen lauthals lachen). Der richtige Lesestoff für alle, die manchmal dreckige Finger haben.

Eintritt: 6 Euro Erwachsene / 4 Euro Kinder