Bücherfest "umGeblättert"

Ein Dankeschön an alle Bücherfest-Verrückten!

2016 haben wir uns die Freiheit heraus genommen, geistig hellwach die Welt des Buches bewusst auf den Kopf zu stellen und die Literaturpole kurz aus ihrer angestammten Lage zu kippen. Es war uns ein verrücktes Vergnügen mit DIREKT VERRÜCKT! – umgeblättert, das 8. Bücherfest auf dem Moritzhof vom 21.-24. April 2016 die Spur zu wechseln, gegen den Wind zu segeln, Verwandlungen zuzulassen und frech, frei und wunderbar zu sein.
Und was sollen wir euch sagen, es wurde dieses Mal ein Buchfest, mit Biss und rundum bestechend.
Was geistlos war, blieb bei uns draußen vor der Tür und mit den schönsten Leseverrücktheiten machten wir uns gemeinsam mit unseren Autoren*innen, Theatermacher*innen, Verleger*innen, den Buchhändler*innen und nicht zuletzt mit Euch, unserem Publikum, die Welt, wie sie uns gefällt.
Wir verabschieden uns nun bis zum nächsten Jahr, lesen uns einstweilen quer und kreuz, tauschen viele Worte aus, pflegen das eine oder andere gediegene Buchstabenmahl, um dann, alsbald, wieder mit dem Gedruckten und Geschriebenen, im Flattersatz und fein gebunden zurück zukommen und ein neues Bücherfest zu feiern.

SAVE THE umGeblättert DATE vom 27.-30. April 2017!

Euer umGeblättert Team

Es tut uns leid,

aber zur Zeit sind in dieser Rubrik keine Veranstaltungen eingetragen.