Ilja Trojanow ... LESUNG <br>
27. April l 19.30 Uhr Ronja von Rönne ... LESUNG <br>
28. April l 20.00 Uhr Terézia Mora ... LESUNG <br>
29 April l 20.00 Uhr Me and Oceans ... WohnzimmerKONZERT <br>
29. April l 20.30 Uhr Katrin Bauerfeind ... LESUNG <br>
05. Mai l 20.00 Uhr Natalia Mateo ... KONZERT <br>
06. Mai l 20.00 Uhr

Wolf Stein „Der Fährmann“ … LESUNG

30. April l 14.00 Uhr l Scheune

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre. Jan Becker zieht es ins wilde Mecklenburg und heuert als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.
Stein verschlug es für lange Zeit in ferne Länder. Dort fand er das Futter für seine ersten Erzählungen, Geschichten und Lieder. Seit 2006 ist er selbstständiger Autor, Musiker und Audioproduzent.

Nachlesen: wolfslabyrinth.de  l 
Eintritt: 6 Euro