Ahne 

"Unter der Fuchtel der Zeit"

Endlich ist es soweit. Das fünfte Buch aus der Reihe Zwiegespräche mit Gott ist erschienen, vollgeschrieben von Ahne und Gott, mit Dialogen über ihn und die Welt und natürlich spielt auch alles andere eine Rolle, welches uns in den letzten Jahren bewegen tat. Klimakatastrophe, Me-too-Debatte, Donald Trump und 60 Jahre Dosenravioli, um mal willkürlich einiges herauszugreifen. Oft ist es lustig, manchmal melancholisch, immer sehr intelligent und aus Papier, also die Seiten, des Buches. Und natürlich gehen die Beiden auch auf Tournee, um den Menschen ihr Werk näher zu bringen. Große Hallen, kuschlige Clubs, in Weltstädten und Orten, wo sich die Menschen noch wohl fühlen. Zwischen den Zwiegesprächen mit Ahne andere Texte lesen. Und singen, hat er versprochen. Und zwar ohne dass auch nur ein einziges Instrument dazu erklingt. Geht nich? Geht doch!

LESUNG

Datum:

Samstag,  30. November 2019 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachlesen: ahne-international.de

Eintritt: 10 Euro VVK  /  12 Euro AK

Copyright Bild: Oz Ordu

Eine Veranstaltung im Rahmen von umGeblättert – Das Bücherfest auf dem Moritzhof!

Tickets online kaufen