Alexander Blume 

"In & Out 2"

Zum 16. Konzert auf dem Moritzhof präsentieren Alexander und Maximilian Blume ihre brandneue CD, die sie Anfang des Jahres mit Spitzenmusikern der Blues- und Jazzszene eingespielt haben. Eigene Songs, Hits von Van Morrison und The Doors, Jazzstandards, Blues, Boogie Woogie und Songs von Stefan Diestelmann sorgen wie immer für ein äußerst abwechslungsreiches und mitreißendes Konzerterlebnis.
Alexander Blume gehört zu den international bekannten und erfolgreichen Vertretern der ostdeutschen Blues- und Jazzszene. Bereits im Alter von 20 Jahren war er einer der führenden Boogie-Woogie- und Blues-Pianisten im Osten Deutschlands. Heute blickt er auf 45 Jahre Bühnenerfahrung und über 50 CD-Produktionen zurück. Darüber hinaus ist Blume als Autor von musikpädagogischen Werken und als Dozent tätig.

KONZERT

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören:  alexanderblume.de / maxblume.de

Eintritt: 12 Euro VVK / 15 Euro AK

Copyright Bild: Tobias Kromke

Tickets online kaufen