BIENVENUE LA FRANCE! 

"Eine Fotoausstellung zur FRANKO.FOLIE! 2021"

Ab nach Frankreich! Wenn in diesem Jahr schon keine neuen Frankreichmomente entstehen können, so bleibt doch aber in jedem Fall der Blick zurück zu wunderbaren Atlantikaufenthalten, kulinarischen Höhenflügen, verregneten Zeltnachmittagen, wundersamen Sprachmomenten und vielem mehr. Gegen eine Reise mit dem Finger durch das (digitale) Fotoalbum kann kein Virus der Welt etwas ausrichten. Kramt noch einmal in euren schönsten und/oder verrücktesten Erinnerungen und schickt uns eure besten Frankreichmomente. … so lautete der Aufruf für die Fotoaktion zur FRANKO.FOLIE! 2021, dem 30 Fotografiebegeisterte mit mehr als 300 Einsendungen folgten. Daraus ist nun die Ausstellung „Bienvenue la France!“ entstanden. Die Präsentation der Fotos ist in einer öffentlichen Ausstellung in der HofGalerie Moritzhof und parallel auch online zu sehen.

 

AUSSTELLUNG

Datum:

Zu sehen vom 21. Juni bis 14. Juli

Ort:

HofGalerie | digital

Weitere Informationen:

Eine Ausstellung zur FRANKO.FOLIE! 2021. Die Bilder sind digital unter frankofolie.de zu sehen.

Öffnungszeiten: Täglich zwischen 16.00 und 20.00 Uhr (ausgenommen bei Veranstaltungen).

Der Eintritt ist frei!
Copyright Bild: C.

Die FRANKO.FOLIE! 2021 wird durchgeführt vom ARTist! e.V. in Kooperation mit dem Institut français Sachsen-Anhalt und gefördert und unterstützt vom Land Sachsen-Anhalt, der Landeshauptstadt Magdeburg und der Lotto Toto GmbH Sachsen-Anhalt.