Carlo Pestelli 

Wenn Carlo Pestelli in den einschlägigen Turiner Clubs wie dem „Piccolo Regio” oder dem „Folk Club” auftritt, sind diese stets ausverkauft. Seine Stücke, die der Turiner mit der Gitarre begleitet, sind voller italienischem Sprachwitz und Poesie. Egal ob er seine gefühlvollen italienischen Balladen spielt, die Saiten seiner Gitarre in andalusischem Takt und Tempo vor sich hertreibt oder ob er einen rockigen Ausflug ins Irische unternimmt: Er ist mit Leib und Seele dabei und begeistert. In Norditalien ist er längst kein Unbekannter mehr, das italienische Radio RAI überträgt seine Konzerte landesweit. Neben seinen eigenen Hits, spielt und singt der italienische „cantautore“ (Liedermacher) auch Stücke von berühmten italienischen Künstlern wie Fabrizio De Andrè.

KONZERT

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Verranstalter: CIMA e.V.

Nachhören: carlopestelli.com

Eintritt: 10 Euro

Copyright Bild: Ivano Zanotti