Dominic Jozwiak

"Live"

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy-Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er damals die erste alternative Stand Up Bühne Berlins, die den Startschuss zur Berliner Comedy Szene setzte. Bekannt wurde er durch Tiktok und Instagram. Dominics TikTok’s und Instagram-Reels gehen seit Jahren Viral. Vor allem beliebt sind seine Publikumsinteraktionen. Auf der Bühne thematisiert er unter anderem, wie man sich verhalten sollte, wenn man die Ex-Freundin eines guten Kumpels auf einer Party trifft, wie es war, mit einem abwesenden Vater groß zu werden, und warum Eifersucht stärker ist als man denkt. 

Stand Up

Datum:

Sonntag, 14. April 2024 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Veranstalter:in:  d2m berlin GmbH

Nachlesen: instagram.com/dominicjozwiak/?hl=de

Eintritt: 28,20 Euro VVK (zzgl. Gebühren)

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Copyright Bild: Konzertbüro Augsburg

Tickets online kaufen