Doreen Weber 

"Silence – the Connection between you and me"

Doreen Weber ist eine leidenschaftliche Fotografin. Als Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit als Ergotherapeutin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie suchte sie einen Weg, kreativ zu sein und ihre Persönlichkeit einzubringen. Dafür bringt sie die nötige Sensibilität und Kraft mit. Ihre schwarz-weißen Portraits von jungen Frauen sind stark, still und sehr einfühlsam.
Zu ihrer ersten Ausstellung sagt Doreen Weber: “Nun möchte ich mutig sein und meine Bilder einem öffentlichen Publikum zeigen. Ich möchte, dass andere meine Bilder betrachten und spüren was ich spüre – die Leidenschaft für Kunst.“

Eine Ausstellung  des Kunstvereins derART, kuratiert von Horea Conrad.

AUSSTELLUNG

Datum:

Zu sehen vom 14. November bis 20. Januar

Ort:

HofGalerie

Weitere Informationen:

Der Eintritt ist frei!

Copyright Bild: Doreen Weber