ERSATZTERMIN! Julius Fischer 

"Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte"

Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In seinem Programm erzählt er von diesen ganzen Arschlöchern und seinen verzweifelten Versuchen, mit denen nichts zu tun zu haben. Klappt nicht. Außer bei seiner Ehefrau. Das hat aber andere Gründe. „Ich hasse Menschen: Eine Stadtflucht“ Das Programm zum neuen Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.

Julius Fischer, geboren 1984, ist Autor, Liedermacher und Kleinkünstler. Er ist Mitglied diverser Lesebühnen, u. a. der Lesedüne mit Marc-Uwe Kling. Zusammen mit Christian Meyer präsentiert er die TV-Show „Comedy mit Karsten“ im MDR und spielt er in der Band The Fuck Hornisschen Orchestra. Seit Frühjahr 2018 ist er neben Olaf Schubert in der ARD-Show „Olaf macht Mut“ zu sehen.

LESUNG

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachlesen: juliusfischer.de 

Eintritt: 12 Euro VVK / 15 Euro AK

Copyright Bild: Enrico Meyer

 

ERSATZTERMIN!

Bereits erworbene Tickets (ursprünglich für den 24. Oktober 2020) behalten ihre Gültigkeitoder können bis 30 Tage vor dem neuen Veranstaltungstermin zu unseren Büroöffnungszeiten (Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr) zurückgegeben werden. Für online erworbene Tickets gelten gesonderte Bestimmungen.

Corona-Hinweise:

Gemäß der 15. Eindämmungsverordnung gilt auf dem Moritzhof ab Mittwoch, 24. November, die 2G-REGEL!

Zutritt zum Hof, zu allen Veranstaltungen und zur Gastronomie haben nur Geimpfte und Genesene.

Es muss ein Nachweis über vollständigen Impfschutz oder eine Bescheinigung über Genesung vorgelegt werden. Bitte haltet auch ein Personaldokument (Personalausweis / Führerschein) bereit.

Darüber hinaus sind Hygienemaßnahmen (Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes und Abstandsregelungen) weiterhin einzuhalten.

Alles klar?! Wenn nicht: Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter:
0391 / 257 89 32.

Tickets online kaufen