Fabian Wegerer

"Liebe an/aus - Tour"

Seine Songs handeln fast ausnahmslos von der großen Liebe, Sehnsucht und dem Trennungsschmerz. Der aus Österreich stammende Wahlmünchner zählt mit seiner ganz eigenen Sprachpoesie zweifelsfrei zu den spannendsten Vertretern der jungen  Generation der Deutschpop-Künstler. Ihn nur auf dieses Genre zu reduzieren wäre allerdings falsch. In seinen Songs sind immer wieder Einflüsse aus Dance und urbaner Musik zu hören. Diese stammen auch von seinem bekannten Produzententeam Achtabahn, die wie Fabian, sehr gerne verschiedene Genres und Stilrichtungen mischen und immer wieder neue musikalische Wege gehen. Seine unverwechselbare Stimme und Fabians besonderes Gespür für hochemotionale und dennoch markante Sprachbilder sind die Basis seines anhaltenden Erfolgs. Seine Songs wurden bereits über 45 Mio. mal gestreamt. Nach einiger Zeit bei Universal ging Fabian Wegerer dann 2021 eigene Wege und veröffentlicht seitdem auf dem neuen unabhängigen Label „To The Moon“ (Believe Distribution). In diesem Sommer kam ein weiteres persönliches Highlight hinzu. Er startete im Oktober seine erste eigene Tour die nach seinem meistgestreamten Song „Von Liebe Reden Tour 2022“ benannt wurde. Mit den intensiven Eindrücken dieser auf Anhieb ausverkauften Tour hat er sich mit seinem Team wieder ins Studio begeben um an weiteren Songs für sein im Frühjahr 2023 erscheinendes Debüt zu schreiben.

KONZERT

Datum:

Montag, 10. April 2023 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Veranstalter:in: Känguruh Production Konzertagentur GmbH in Kooperation mit Aust-Konzerte

Nachhören: youtube.com/channel/UCPOHT00nXJQmHM8sFMC2iyQ

Eintritt: 34,55 Euro VVK (zzgl. Gebühren) 

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Es handelt sich um ein Stehplatzkonzert!

Copyright Bild: Känguruh Production Konzertagentur GmbH

Tickets online kaufen