Fotogruppe Sandra Eichler 

"Gegensätze – Die Kunst der ungewöhnlichen Kombination"

verschiedenste Art mit dem Thema Gegensätze und Kontraste. Durch Überblendungen, Montagen und andere digitale Mittel wurden Einzelbilder zu etwas Neuem zusammengesetzt und erlauben einen spannenden Blickwechsel. Zwischen bewussten Entscheidungen und den berühmten glücklichen Zufällen sind Ansichten entstanden, die mal poetisch, mal tiefgehend, mal humorvoll anmuten. Neben dem Spiel mit der Ästhetik reflektieren die Bilder die kritische Auseinandersetzung der Künstlerinnen mit unserem aktuellen Zeitgeschehen. Eine Gemeinschaftsausstellung von Verena Elspaß, Sylvia Stiehl, Christiane Keske, Anke Leppin Bewsjuk, Hannelore Müller und Sandra Eichler.

AUSSTELLUNG

Datum:

Zu sehen vom 08. August bis 16. September

Ort:

HofGalerie

Weitere Informationen:

Der Eintritt ist frei! Zu sehen bis zum 16. September 2018.

Copyright Bild: Sylvia Stiehl