ERSATZTERMIN! GlasBlasSing 

"Happy Hour"

Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf ’ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik. Flaschenmusik.

Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben GlasBlasSing auch in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit „Happy Hour“ furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens. In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und gleichzeitig glücklich sein? Happy UND Lucky? Kann man zu glücklich sein und wie klingt das musikalisch? Glück teilen, um es zu multiplizieren – wie ertragen das Mathematiker? Kann man auf der Bühne wirklich ein Glücksrad über die Songreihenfolge entscheiden lassen? Ist eine bis zur Mitte gefüllte Bierflasche halbvoll oder halbleer? (Antwort: Weder noch. Es ist ein Cis.)

KONZERT

Datum:

Donnerstag,  18. November 2021 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Veranstalter: d2m Berlin GmbH

Nachlesen: glasblassing.de

Eintritt: 27,55 Euro VVK (zzgl. Gebühren)

Tickethotline: 030 / 755 492 560

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Copyright Bild: Yves Sucksdorff

 

Dies ist der Ersatztermin für die ursprünglich am 4.11.2020 geplante Veranstaltung mit GlasBlasSing. Bereits für den 4.11.2020 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den diesen Ersatztermin in 2021. Für Stornierungs- und Gutscheinanfragen/ -ausstellung wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Ticketanbieter/ Vorverkaufsstelle.

Tickets online kaufen