Herr Jan und seine Superbänd

"Irgendwie anders"

Herr Jans Musik ist wie warme Milch mit Honig, ausgelassen Tanzen mit Freunden und Marshmallows am Lagerfeuer – ein detailverliebter Genre-Mix – mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal verrückt, aber immer unverkennbar und ein buntes Abenteuer für die ganze Familie. Gemeinsam mit seiner Superbänd saust er zwischen Stagepiano, Kazoo und Gitarre über die Bühne, rappt, singt, erzählt aus dem Leben und schlägt dann und wann auch mal ruhigere Töne an. Unterstützt von Drums, Keyboard, E-Gitarre und mehrstimmigem Gesang der beiden Allroundmusiker Angelino und Janis entsteht so ein unvergessliches und authentisches Live-Erlebnis, das alle mitnimmt. Im Kinderradio laufen seine Songs bereits rauf und runter, er ist immer wieder im KiKa zu sehen, wurde zum Jurysieger des deutschen Kinderliederpreises 2018 und 2019 gekürt und erhielt den ersten Publikumspreis der renommierten Christiane-Weber Stiftung. Zum Abschluss einer erfolgreichen Tour gewann er im Oktober 2022 den deutschen Kinderliederpreis. Mit diesem Rückenwind und neuen Songs im Gepäck geht es 2024 wieder quer durch die Republik.

FamilienKONZERT

Datum:

Sonntag, 17. März 2024 | 16:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: herrjan.de

Eintritt: 11 Euro / 9 Euro (erm. für Kinder bis 12 Jahre)

Empfohlen für alle ab 4 Jahren.

Copyright Bild: Milchsalon Booking

Ein FamilienKONZERT der Reihe KLEINE HELDEN des Kulturprojektes IHR HABT RECHT(E)!

Gefördert von der Initiative Musik – Live 500.

Tickets online kaufen