Key Of Life / Kagidorobô no mesoddo … KINO ON DEMAND

JPN 2012 l R: Kenji Uchida l FSK: o.A. l OmeU l 128 Min.

Im Mittelpunkt der spannenden Komödie stehen der um seine Karriere kämpfende Schauspieler Sakurai und der Auftragskiller Kondô, der unter Gedächtnisverlust leidet. Durch den Impuls eines Augenblicks steckt Sakurai auf einmal in der Rolle des Mörders und übernimmt gefährliche Jobs. Kondô andererseits widmet sich der Schauspielerei und bekommt einen Heiratsantrag von Kanae.

 

Teil des JFF Plus: Online Festival.

Weitere Informationen:

Das Streamen der Filme ist kostenfrei möglich, für den Zugang ist eine Anmeldung auf der Webseite des Festivals notwendig.

Ausgerichtet wird das Festival von der Japan Foundation, in Deutschland vertreten durch das Japanische Kulturinstitut.

Präsentiert in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

 

Copyright Bild: © 2012 "Key of Life" Film Partner