Kurzsuechtig

D 2020 l 9 Filme l FSK: o. A. l 92 Min

Das Mitteldeutsche Kurzfilmfestival „Kurzsuechtig“ präsentiert jährlich die besten Kurzfilmproduktionen hier aus der Region (Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt). Während des fünftägigen Festivals wurden in den Kategorien Animation, Dok, Fiktion und Experimental die besten Filme mit einem Jury- und Publikumspreis geehrt. Nun kehren alle Gewinnerfilme in einem Best-Of-Programm noch einmal auf die Leinwand zurück und zeigen, was der Kurzfilm in seiner erzählerischen Dichte und Intensität vermag: In nur wenigen Minuten öffnen sich dem Publikum neue Horizonte und lassen unbekannte (Gefühls-)Welten erfahrbar werden – und das gleich mehrfach am Abend.

 

Weitere Informationen:

… eine MOSAIK Veranstaltung!

Corona-Hinweise:

Gemäß der 15. Eindämmungsverordnung gilt auf dem Moritzhof ab Mittwoch, 24. November, die 2G-REGEL!

Zutritt zum Hof, zu allen Veranstaltungen und zur Gastronomie haben nur Geimpfte und Genesene.

Es muss ein Nachweis über vollständigen Impfschutz oder eine Bescheinigung über Genesung vorgelegt werden. Bitte haltet auch ein Personaldokument (Personalausweis / Führerschein) bereit.

Darüber hinaus sind Hygienemaßnahmen (Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes und Abstandsregelungen) weiterhin einzuhalten.

Alles klar?! Wenn nicht: Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter:
0391 / 257 89 32.

Alle Termine im Überblick:

  • Di.,21.12. | 19:00 Uhr