Lars Johansen 

"LARS WARS – Best of Pest"

Für die Kulturnacht präsentiert der Kabarettist Lars Johansen Auszüge aus seiner Programmreihe „LARS WARS“, zwischen „Alles gut!“, „Schluss jetzt!“ oder „Waldmanns Rache“ . Seit 1982 steht Lars Johansen auf der Bühne und spielt Kabarett und Theater. Von 1986 bis 1992 absolvierte er in Gießen ein Studium der Angewandten Theaterwissenschaften, das er mit dem Diplom abschloss. Seit 1994 bis 2015 war er Kabarettist und Autor bei dem Kabarett „Die Kugelblitze“ in Magdeburg. Außerdem schreibt er auch für andere Kabaretts (für die er auch Regie führt), – u.a. Kiebitzensteiner, Leipziger Pfeffermühle – für das Radio, für Fernsehen und verschiedene Zeitungen. Die Magdeburger kennen ihn seit 1997 als „Magdebürger bei MDF1. Dazu kommen seit 2007 seine monatliche, landesweit ausgestrahlte Talkshow „Johansen – Der Talk“ im Offenen Kanal Magdeburg und regelmäßige Tätigkeiten als Moderator.

KULTURNACHT KABARETT

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Weitere Termine:

Samstag,  26. September 2020 | 20:30 Uhr
Samstag,  26. September 2020 | 21:30 Uhr
Samstag,  26. September 2020 | 22:30 Uhr

Eintritt durch das Ticket der Magdeburger Kulturnacht 2020!