LARS JOHANSEN 

"LARS WARS – Waldmanns Rache"

Waldmann (Weißer, alter, dicker, mitteleuropäischer Mann) ist es allmählich leid. Immer soll alles seine Schuld sein. Was kann er denn für das Klima. Sein SUV fährt doch gar nicht mit Diesel, sondern mit Heizöl. Er hat immer Recht. Und auf einmal ist er rechts. Aber nicht mit Waldmann. Oder gerade doch. Wenn alle Opfer sein wollen, dann bleibt nur einer als Täterübrig: Waldmann. Und der tut, waser am besten kann: Alles zerschlagen, immer draufhauen und jagen, was anders ist. Seit 1982 steht Lars Johansen auf der Bühne und spielt Kabarett und Theater. Er istaußerdembekannt als „Der Magdebürger“ bei mdf1-Fernsehen, als Kolumnist und Moderator.

WohnzimmerKABARETT

Datum:

Samstag,  06. Juni 2020 | 19:30 Uhr

Ort:

HofGalerie

Weitere Informationen:

Veranstalter: Lars Johansen 

Eintritt: 10 Euro VVK / 12 Euro AK

Copyright Bild: Lars Frohmüller