Lars Johansen 

"LARS WARS – Alles gut à la française!"

Kabarett für Optimisten. Und sonst so? Alles gut! Und die Kinder? Muss ja. Sind ja heute alle hochbegabt. Alle? Klar, wer will schon dumme Kinder? Und die wirklich Hochbegabten? Keine Sorge, die gibt es nicht. Und wenn, dann merkt es keiner. Denn um das zu erkennen, müssten die Lehrer auch… Und die Klimakatastrophe? Alles gut! Und der Trump? Alles gut! Aber… Alles gut! So lange wir die Asyldebatte haben, ist alles gut. Und wenn wir mal ernsthaft… Nun hör aber auf, ernsthaft. Alles gut! Ein kabarettistischer Weltuntergang, in einer FRANKO.FOLIE! – Spezialausgabe von und mit Lars Johansen!

Seit 1982 steht Lars Johansen auf der Bühne und spielt Kabarett und Theater. Er ist bekannt als „Der Magdebürger“ und seit 2015 ist er mit „Lars‘ Bastelbude“ bei MDR SACHSEN-ANHALT zu hören.

WohnzimmerKABARETT

Ort:

HofGalerie

Weitere Informationen:

Veranstalter: Lars Johansen

Eintritt: 10 Euro VVK / 12 Euro AK

Fotograf: Lars Frohmüller / Copyright: Lars Johansen

 

Alle Termine dieses Programms im Überblick:

Samstag,  06. Oktober 2018 | 19:30 Uhr
Samstag,  17. November 2018 | 19:30 Uhr
Samstag,  01. Dezember 2018 | 19:30 Uhr
Freitag,  04. Januar 2019 | 19:30 Uhr
Samstag,  09. März 2019 | 19:30 Uhr
Samstag,  06. April 2019 | 19:30 Uhr
Samstag,  04. Mai 2019 | 19:30 Uhr
Samstag,  08. Juni 2019 | 19:30 Uhr
Samstag,  06. Juli 2019 | 19:30 Uhr

Tickets online kaufen