Leberhaken … FILM & GESPRÄCH

D 2021 l R: Torsten Rüther l D: Luise Großmann, Hardy Daniel Krüger l FSK: o. A. l 90 Min.

Steph sucht eines Nachts den Boxkeller von Rick in Berlin-Wedding auf. Entschlossen, ihr Talent zu beweisen, giert sie nach seiner Anerkennung. Rick war ein vielversprechender Schwergewichtler, eine Verletzung hat ihm die große Karriere geraubt. Nun lebt er den geplatzten Traum als desillusionierter Coach in einem Gym in Berlin. Als Steph ihn mit ihrer ungefilterten Energie konfrontiert, flackert die alte Leidenschaft für eine Nacht wieder auf. Gemeinsam trainieren, reden, kämpfen, weinen, hadern und lachen sie. Dabei kommt Steph an ihre Grenzen und Rick über seine hinaus. „Leberhaken“ ist ein Kammerspiel, entstanden im ersten Corona Lockdown. Eine Story und eine Entstehungsgeschichte, die alle Ideale des Independent Kinos in sich vereint. Kleines Team, eine Location, viel Herzblut und Energie, wenig Budget.

Weitere Informationen:

FILM & GESPRÄCH mit Schauspielerin Luise Großmann, Regisseur Torsten Rüther
Eine MOSAIK Veranstaltung!

Corona-Hinweise:

Auf Grund der wechselnden behördlichen Auflagen:
Bitte prüft vor eurem Besuch die Zugangsvoraussetzungen für unsere Veranstaltungen (Kino/Konzert etc.) in der aktuellen Landesverordnung.

Wenn ihr unsicher seid, ob ihr am Veranstaltungstag einen zertifizierten Test, vollständigen Impfschutz, Genesenenbrief oder ein Raumfahrer:innenkostüm für euren Kino- und/oder Konzertbesuch etc. benötigt:

Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter 0391 / 257 89 32.

Alle Termine im Überblick:

  • Di.,05.10. | 19:30 Uhr