Das Mädchen deiner Träume … OPEN AIR FILM

AUS 2020 l R: Luke Eve l D: Brenton Thwaites, Lily Sullivan, Joel Jackson l FSK: ab 12 l 108 Min.

Als Musiker Devon auf das mysteriöse Mädchen Lucy trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos. Sie hinterlässt Devon bloß eine kurze Nachricht: „Triff mich in Sydney!“ Dieser zögert nicht und macht sich auf eine Reise quer durchs Land, um sie zu finden. Devons Bruder Nick hingegen ist sehr besorgt: Er befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert und beschließt, seinem jüngeren Bruder zu folgen. Eine epische Reise beginnt. Unter der Regie von Luke Eve und nach einem Drehbuch von Glen Dolman entstand eine romantische Geschichte voller Herzschmerz und Zuversicht!

Weitere Informationen:

Der Einlass am Veranstaltungstag erfolgt nur mit:

1. einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises

oder

2. einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises

oder

3. einem personalisierten Nachweis über den vollständigen Impfschutz gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Die letzte Impfung darf nicht vor weniger als 14 Tagen vorgenommen worden sein.

oder

4. einem personalisierten Genesenennachweises. Die Testung der Genesung muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 6 Monate zurückliegen.

Selbsttests werden nicht akzeptiert.

Alle Termine im Überblick:

  • Sa.,19.06. | 21:30 Uhr