Me gusta la música!

Das Musikfest auf dem Moritzhof

Freunde der guten Musik! Die letzten Schweißtropfen sind von der Stirn getupft und noch ganz überwältigt reiben wir uns die Augen. Wir bedanken uns bei Fanfare Ciocarlia für das famose Auftaktkonzert und bei Botticelly Baby, Three For Silver und AufSturz für wunderbare Konzerterlebnisse. Ein großer Dank geht nochmals an das verständnisvolle Kinopublikum, welches auch mit Brass-Musik im Hintergrund zahlreich in die Gundermann-Vorführungen strömte.

Nun wird kurz verschnauft und dann neue Musik durchstöbert. Das nächste Musikfest „Me gusta la música!“ wird voraussichtlich vom 22. – 25. August 2019 stattfinden.

 

Me gusta la música! 2018 wurde freundlichst unterstützt und gefördert von dem Kulturbüro der Stadt Magdeburg und der Stadtsparkasse Magdeburg.

Es tut uns leid,

aber zur Zeit sind in dieser Rubrik keine Veranstaltungen eingetragen.