Biene Maja - Das geheime Königreich ... KinderKINO

Jahr: 2022 |  Regisseur: Alex Stadermann, Noel Cleary |  FSK: ab 0 |  Dauer: 88 Min.

Den beiden Bienen Maja und Willi wird eine geheimnisvolle goldene Kugel anvertraut. Was die beiden jedoch nicht wissen: Weil die beiden nun in Besitz dieser Kugel sind, werden sie auch in den drohenden Käferkrieg verwickelt. Nun müssen die beiden Freunde eine Ameisenprinzessin retten und lernen dabei ganz neue Welten kennen. Dabei wird ihre tiefe Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Corona-Hinweise:

Gemäß der 17. Eindämmungsverordnung entfällt auf dem Moritzhof ab dem 3. April 2022 die Nachweispflicht des Impfstatus, der Genesung oder einer Negativtestung.

Hygienemaßnahmen wie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes sowie Abstandsregelungen auf den Verkehrs- und Gemeinschaftsflächen sind weiterhin einzuhalten.

Alles klar?! Wenn nicht: Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter: 0391 / 257 89 32.