Glück auf einer Skala von 1 bis 10 ... FRANKO.FOLIE!

Land: Frankreich |  Jahr: 2022 |  Regisseur: Bernard Campan, Alexandre Jollien |  Darsteller: Alexandre Jollien, Bernard Campan, Marilyne Canto, La Castou |  FSK: ab 6 |  Dauer: 92 Min.

Igor lebt allein und jobbt als Fahrradkurier. Ein paar mehr Kontakte wären schön, aber sonst ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph zufrieden. Louis hingegen ist ein 24/7-Unternehmer, der vor lauter Arbeit in seiner Bestattungsfirma die Lebensfreude vergessen hat. Als er Igor auf seinem Fahrrad anfährt, hat das überraschende Folgen: Igor setzt sich in den Kopf, dass Louis ein perfekter neuer Freund für ihn wäre – und er kann hartnäckig sein. So brechen Louis und Igor zu einer abenteuerlichen Reise im Leichenwagen auf, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Ein Film über eine außergewöhnliche Freundschaft, der mit Vorurteilen aufräumt, und vor allem eines feiert: das Leben!

Besondere Termine:

Dienstag,12.07.
10:30 UhrStall
KINDERWAGENKINO
Tickets

Corona-Hinweise:

Gemäß der 17. Eindämmungsverordnung entfällt auf dem Moritzhof ab dem 3. April 2022 die Nachweispflicht des Impfstatus, der Genesung oder einer Negativtestung.

Hygienemaßnahmen wie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes sowie Abstandsregelungen auf den Verkehrs- und Gemeinschaftsflächen sind weiterhin einzuhalten.

Alles klar?! Wenn nicht: Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter: 0391 / 257 89 32.