Niels Frevert 

"Putzlicht akustisch - Tour 2019"

Lange hat es gedauert: Putzlicht an! Niels Frevert veröffentlicht am 6. September ein neues Album. Fünf Jahre nach seinem großen Wurf „Das Paradies der gefälschten Dinge“ gibt es 2019 also endlich neue Musik vom Pop-Chansonnier aus Hamburg, die er im Dezember im intimen Rahmen akustisch vorstellen wird. Seine langjährigen Begleiter witzeln eigenen Angaben nach im Studio gerne, dass auf Freverts Grab einmal stehen werde: „Jazz war sein Hobby“. Schließlich verlange der Autodidakt seinen Musikern regelmäßig komplexe Akkordfolgen ab, die wiederum immer wieder in unverhoffte Richtungen führten. So auch auf dem nagelneuen Album.

KONZERT

Datum:

Freitag,  13. Dezember 2019 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: nielsfrevert.net

Eintritt: 18 Euro VVK / 22 Euro AK

Präsentiert von Musikexpress & ByteFM

Copyright Bild: Benedikt Schnermann

Tickets online kaufen