ERSATZTERMIN! Puppentheater Eckstein 

"Der Reggaehase Boooo"

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

„Reggaehase Boooo“ wurde aus einer Laune heraus immer sonntags nach dem alljährlichen Dresdner Reggaefestival live aufgeführt. Es wurde begeistert von kleinen und großen Reggaefans aufgenommen und ist die Grundlage für das gleichnamige Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella. Das Puppentheater Eckstein spielt, live begleitet von The Green Rainjackets (mit Mitgliedern von Yellow Umbrella), für alle ab 3 Jahren

Musikalisches KinderTHEATER

Datum:

Sonntag,  12. September 2021 | 16:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: reggaehase-boooo.de

Eintritt: 10 Euro / 8 Euro (erm. für Kinder bis 12 Jahre) 

Eine KLEINE HELDEN-Veranstaltung!

Copyright Bild: Yellow Umbrella

 

ERSATZTERMIN!

Bereits erworbene Tickets (ursprünglich für den 19. April bzw. 29. November 2020 und 11. April 2021) behalten ihre Gültigkeit oder können bis 30 Tage vor dem neuen Veranstaltungstermin an der VVK-Stelle umgetauscht werden, wo sie erworben wurden.
Für online erworbene Tickets gelten gesonderte Bestimmungen.

 

Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres sind von der Maskenpflicht und auch von der Testpflicht befreit, dürfen aber keine typischen Symptome einer Infektion (Fieber, Schnupfen, Husten etc.) aufweisen. Mit typischen Infektionssymptomen erfolgt kein Einlass.

Für alle Personen ab 7 Jahren gilt:

 

Der Einlass am Veranstaltungstag erfolgt nur mit:

1. einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises

oder

2. einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises

oder

3. einem personalisierten Nachweis über den vollständigen Impfschutz gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Die letzte Impfung darf nicht vor weniger als 14 Tagen vorgenommen worden sein.

oder

4. einem personalisierten Genesenennachweises. Die Testung der Genesung muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 6 Monate zurückliegen.

Selbsttests werden nicht akzeptiert.

 

Tickets online kaufen