WIRD VERLEGT! Patrick Salmen

"Yoga gegen Rechts"

In seiner neuen Show „Yoga gegen rechts“ präsentiert Comedian und Autor Patrick Salmen wie gewohnt eine solide Mischung aus Stand-Up-Comedy und lustigen Kurzgeschichten. Er seziert urbane Selbstoptimierer im scheinbar widersprüchlichen Konflikt von wirksamer Politisierung und der stillen Sehnsucht nach Eskapismus. „Yoga gegen Rechts“ vereint Kurzgeschichten mit trockenem Humor, bissigen Dialogen und messerscharfen Beobachtungen. Mit satirischem Scharfsinn und viel Selbstironie entlarvt Patrick Salmen die pathologischen Züge achtsamkeitsbesessener Stadtneurotiker. Auch in seiner fünften Kurzgeschichten-Sammlung begegnet Patrick Salmen der seltsamen Spezies namens Mensch mit dem gebotenen Mitgefühl. Was ihn keineswegs daran hindert, den Finger genüsslich in die ein oder andere neo-esoterische Wunde zu legen.

 

 

COMEDY

Datum:

Mittwoch, 22. November 2023 | 20:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Veranstalter:in: Faible Booking

Nachlesen: patricksalmen.de

Eintritt: 21 Euro VVK (zzgl. Gebühren)  l  26 Euro AK

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Copyright Bild: Fabian Stuertz

 

Leider kann die Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden und wird auf den 31. Januar 2024 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort umgetauscht werden, wo sie erworben wurden.