ERSATZTERMIN! Stefan Danziger 

"Dann isset halt so"

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

COMEDY

Datum:

Sonntag,  16. Januar 2022 | 19:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Veranstalter: d2m Berlin GmbH

Nachlesen: stefan-danziger.de

Eintritt: 23,00 Euro VVK (zzgl. Gebühren)

Tickethotline: 030 – 75 54 92 560

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Copyright Bild: Frank Eidel

 

ERSATZTERMIN!

Bereits erworbene Tickets (ursprünglich für den 26. Januar 2021) behalten ihre Gültigkeit.
Für Stornierungs- und Gutscheinanfragen/ -ausstellung wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Ticketanbieter/ Vorverkaufsstelle.

 

Corona-Hinweise:

Auf Grund der wechselnden behördlichen Auflagen:
Bitte prüft vor eurem Besuch die Zugangsvoraussetzungen für unsere Veranstaltungen (Kino/Konzert etc.) in der aktuellen Landesverordnung.

Wenn ihr unsicher seid, ob ihr am Veranstaltungstag einen zertifizierten Test, vollständigen Impfschutz, Genesenenbrief oder ein Raumfahrer:innenkostüm für euren Kino- und/oder Konzertbesuch etc. benötigt:

Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter 0391 / 257 89 32.

Tickets online kaufen