ERSATZTERMIN! Stefan Danziger 

"Dann isset halt so"

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

COMEDY

Datum:

Sonntag,  16. Januar 2022 | 19:00 Uhr

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Veranstalter: d2m Berlin GmbH

Nachlesen: stefan-danziger.de

Eintritt: 23,00 Euro VVK (zzgl. Gebühren)

Tickethotline: 030 – 75 54 92 560

Kein Vorverkauf auf dem Moritzhof!

Copyright Bild: Frank Eidel

 

ERSATZTERMIN!

Bereits erworbene Tickets (ursprünglich für den 26. Januar 2021) behalten ihre Gültigkeit.
Für Stornierungs- und Gutscheinanfragen/ -ausstellung wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Ticketanbieter/ Vorverkaufsstelle.

 

Corona-Hinweise:

Gemäß der 15. Eindämmungsverordnung gilt auf dem Moritzhof ab Mittwoch, 24. November, die 2G-REGEL!

Zutritt zum Hof, zu allen Veranstaltungen und zur Gastronomie haben nur Geimpfte und Genesene.

Es muss ein Nachweis über vollständigen Impfschutz oder eine Bescheinigung über Genesung vorgelegt werden. Bitte haltet auch ein Personaldokument (Personalausweis / Führerschein) bereit.

Darüber hinaus sind Hygienemaßnahmen (Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes und Abstandsregelungen) weiterhin einzuhalten.

Alles klar?! Wenn nicht: Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter:
0391 / 257 89 32.

Tickets online kaufen