The Magic Scooter

D 2018 l OmU l 25 Min.

Rollerrennen und Fußballturnier der Schule zur gleichen Zeit – das Mädchen Mia ist außer sich, aber ihr fußballspielender Bruder findet das schon in Ordnung, denn Rollerrennen will ja niemand sehen. Wütend rollert sie zu den Großeltern. Auf dem Weg baut sie einen Unfall. Der Roller ist kaputt und nicht mehr zu reparieren, aber der Großvater kann helfen. Er hat noch seinen alten Roller, mit dem er als Junge Siege errungen hat – einen magischen Roller. Welcher Wettkampf wird stattfinden und wer geht als Gewinner hervor?

Das Filmprojekt des Hortes der Dreisprachigen Internationalen Grundschule Magdeburg legt nach 2 erfolgreichen französischsprachigen Filmen nun auch einen Film in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln vor.

Weitere Informationen:

... Filmpremiere am 19. Juni, 17:00 Uhr

Veranstalter: Aktion Musik e.V.

Der Eintritt ist frei!

Alle Termine im Überblick:

  • Di.,19.06. | 17:00 Uhr