The Nest … OPEN AIR FILM

UK 2020 l R: Sean Durkin l D: Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid l FSK: ab 12 l 107 Min.

Nachdem der ehrgeizige Unternehmer Rory seine Frau Allison und die Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone der amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein entlegenes, jahrhundertealtes Landgut. Endlich scheinen sie alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Rory nicht genug. Seine Gier wird ihm zum Verhängnis und zu einer immer größeren Bedrohung für seine Ehe und Familie.
Ein vielschichtiger, bildgewaltiger Psychothriller, der anhand des Beispiels einer Ehe im Setting des brüchigen Wertesystems der 1980er Jahre zeigt, wie tief und zerstörerisch die Abgründe der Gier sein können.

Weitere Informationen:

Der Einlass am Veranstaltungstag erfolgt nur mit:

1. einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises

oder

2. einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises

oder

3. einem personalisierten Nachweis über den vollständigen Impfschutz gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Die letzte Impfung darf nicht vor weniger als 14 Tagen vorgenommen worden sein.

oder

4. einem personalisierten Genesenennachweises. Die Testung der Genesung muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 6 Monate zurückliegen.

Selbsttests werden nicht akzeptiert.

Alle Termine im Überblick:

  • Fr.,18.06. | 21:30 Uhr