Theaterwerkstatt STiNE 

"Eins zwei drei vier Eckstein"

Abzählreime, Kinderlieder und Spiele, die schon unsere Großeltern kannten, werden in der neuen Inszenierung der Theaterwerkstatt STiNE aus Magdeburg neu entdeckt. Ein abwechslungsreiches Theaterspiel für Groß und Klein zeigt phantasievoll welch interessante Geschichten immer noch darin versteckt sind. Die Spielerin Kerstin Reichelt baut Kulissen und Figuren vor den Augen der Zuschauer auf und um. Es wachsen Häuser. Es entsteht eine Stadt. Es werden Menschen und Tiere lebendig. Eine sparsame Ästhetik, die Kinder zum Nachahmen animieren wird.

Die Geschichten erzählen von Situationen, die jedem, den Kindern, den Eltern, Omas und Opas vertraut sind. Und wer schon mal ein Stück der Theaterwerkstatt STiNE gesehen hat, weiß, dass es wieder spannende und ernsthafte Themen zu erleben gibt, die mit viel Witz und einem Feuerwerk an Ideen gespielt werden.

Theaterzauber mit Kinderreimen und Spielen  –  ein Erlebnis für die ganze Familie.

KinderTHEATER

Mehrere Termine:

Sonntag,  25. Februar 2018 | 10:30 Uhr
Sonntag,  25. Februar 2018 | 15:30 Uhr

Ort:

HofGalerie

Weitere Informationen:

Ein Schauspiel für Menschen ab 2 Jahren.
Spieldauer: 45 Min. 

Nachlesen: theaterwerkstatt-stine.de
Veranstalter: Theaterwerkstatt STiNE
Eintritt: 6 Euro 

Reservierungen unter: post@theaterwerkstatt-stine.de

Gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt und die Landeshauptstadt Magdeburg