Wolf & Moon 

"Follow The Signs"

Gedankenversunkene Melancholie in ein verträumtes Folk-Gewand gehüllt, welches Fans schon beim Debütalbum begeistert hat. Auf der neuen Platte ergänzt um eine wohldosierte Portion Indie-Rock. Für die Reise ins Innere bedarf es sehr feiner Instrumente. Hallige Gitarren, das alte Toys’r’us Keyboard wurde gegen eine Auswahl von Synths ausgetauscht und den guten alten Drum-Computer. Überlagert mit zweifachen Vocals, die ein surreales Landschaftsbild vor unseren Augen malen. Auf diese Kombination setzten Wolf & Moon bereits bei ihrem Debütalbum „Before It Gets Dark“ (2019) und bekamen dafür überwältigendes Lob der Kritiker. Das handwerkliche Geschick von Produzent John Andersson, der auch für „Follow The Signs“ verantwortlich zeichnet, tat sein Übriges. „Follow The Signs“ atmet eine melodische Mischung aus Abenteuerlust und der Chemie wie sie nur zwischen Liebenden herrscht. Und auch wenn das Nomaden-Dasein stets ein wichtiger Teil ihres Wesens sein wird, beschlossen Stefany und Dennis ein Haus zu bauen, das zu ihrer eigenen Künstlerresidenz wurde. Ein Ort, an dem sie sich ausschließlich auf das Schaffen konzentrieren können. Sie sind wohl ein Stück erwachsener geworden, wählerischer, aber auch spontaner, was sich im Produktionsprozess vom aktuellen Album widerspiegelt. Entstanden ist ein lebender Organismus, der sich live auf Tour weiterentwickeln wird.

KONZERT

Ort:

Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: wolfandmoonmusic.com
Eintritt: 12 Euro VVK / 15 Euro AK
Support: ISLE
Nachhören: aboutisle.com

Copyright Bild: Mariya Stangl

Corona-Hinweise:

Auf Grund der wechselnden behördlichen Auflagen:
Bitte prüft vor eurem Besuch die Zugangsvoraussetzungen für unsere Veranstaltungen (Kino/Konzert etc.) in der aktuellen Landesverordnung.

Wenn ihr unsicher seid, ob ihr am Veranstaltungstag einen zertifizierten Test, vollständigen Impfschutz, Genesenenbrief oder ein Raumfahrer:innenkostüm für euren Kino- und/oder Konzertbesuch etc. benötigt:

Von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr beantworten wir eure Fragen unter:
0391 / 257 89 32.

Tickets online kaufen