Der Adventsmarkt auf dem Moritzhof hat Tradition!

Hier trifft Jahr für Jahr beeindruckende Handwerkskunst auf liebevoll gestaltete Feinheiten und raffinierte Köstlichkeiten. Während ihr mit Waffel und dampfendem Punsch gemütlich durch die Reihen schlendert, bieten euch regionale Händlerinnen und Händler ihre Waren feil. Drinnen wie draußen lädt ein stimmungsvolles Programm Groß und Klein zum Lauschen, Zusehen und Mitmachen ein.

Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest wirft sich das Kulturzentrum Moritzhof erneut in sein feierlichstes Gewand. Lichterglanz und Tannengrün bei Glühwein und Gebäck, und das Wichtigste: Jede Menge mit Herz und Hand gemachte Dinge, zum Freuen, Staunen und Mitnehmen.

 

Vom 05. bis 08. Dezember öffnen wir die Tore.
Donnerstag & Freitag: 16 – 20 Uhr / Samstag: 14 – 20 Uhr / Sonntag: 10 – 20 Uhr

 

Dafür brauchen wir euch! Ihr Selbermacher*innen, Kreative und Designliebhaber*innen könnt euch ab sofort und bis 18. Oktober hierum einen eigenen Marktstand oder ein von uns betreutes Fach im Adventslädchen bewerben.
Wir freuen uns sehr über jede Einsendung. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gern an mich wenden.

 

Bei Interesse an einer Teilnahme nutzt bitte das Bewerbungsformular im Reiter „Mitmachen“, und bei Fragen wendet euch gern an:

markt@moritzhof-magdeburg.de

 

Mit herzlichen Grüßen,

Sandy Gärtner (Projektleitung)
Mail: markt@moritzhof-magdeburg.de
Fon: 0178 / 3030591

Liebe Aussteller*innen!

Wir mögen schöne Dinge. Haben Freude an mit Herz und Hand gemachten Sachen. Wir mögen Musik, Kunst, ehrliches Essen und sind mit Leib und Seele bei der Sache. Wir sind klein, fein und eigentlich auch ganz hübsch. Wir sind regional und selbstgemacht. Ohne halbe Meter Bratwürste. Langweilig wird es trotzdem nicht. Dafür sorgen Kinderkino, Kindertheater und viele andere Angebote, die es zu entdecken gilt. Wir haben natürlich auch Elche…

Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest wirft sich der Moritzhof erneut in sein weihnachtliches Kleid.
Im Namen unserer 9.000 Besucher*innen freuen wir uns jetzt schon auf Eure Bewerbungen.

Mitmachen können private Kunsthandwerker*innen und kreative gewerbliche Händler*innen, deren Angebot insbesondere adventliches Flair an diesen Tagen auf den Moritzhof zaubert.

Sei dabei! Entweder mit einem Marktstand oder einem Fach in unserem Adventslädchen!

 

Bei Interesse und Rückfragen wendet Euch bitte an markt@moritzhof-magdeburg.de.

 

Bewerbungsformular als Händler/in

 

Beschreibe kurz, welche Produkte du anbieten möchtest:*

Möchtest du einen Marktstand betreiben oder ein Fach mieten?*

MarktstandFach

 

An welchen Markttagen kannst du vor Ort sein?*
(Bewerbungen für den gesamten Zeitraum werden bevorzugt behandelt.)

DonnerstagFreitagSamstagSonntag

 

Bietest du an deinem Stand ein Mitmachangebot für unsere Gäste?*

JaNein

 

Kannst du einen eigenen Tisch mitbringen?*

JaNein

 

Für einen Marktstand sind regulär 2x1m² vorgesehen.
Benötigst du zusätzliche Stellfläche? Wenn ja, wie viel und wofür?

Herzlichen Glückwunsch! In diesem Fall fehlt zur vollständigen Bewerbung nur noch die Bestätigung unserer Teilnahme- und Datenschutzbedingungen.