Willkommen im MoVi!

Der virtuelle Kinosaal des Moritzhof Magdeburg...

Der Moritzhof begrüßt einen neuen Kinosaal! Neben Scheune, Stall und Kino unter’m Dach kann ab sofort auch im virtuellen Kinosaal MoVi Platz genommen werden. Neben dem weiterhin bestehenden Kinoangebot vor Ort wird MoVi das Filmprogramm zukünftig digital bereichern. Die Video-on-Demand-Plattform ist bundesweit nutzbar. Im Programm werden speziell ausgewählte Spielfilme, Dokumentationen und haus- und hofeigene Filmgespräche sein. Somit ist MoVi für alle interessant, die den Moritzhof (noch) nicht uneingeschränkt vor Ort besuchen können oder den Filmabend einmal daheim stattfinden lassen möchten.

Ausgewählte MoVi-Filme

NUR film group Kurzfilmprogramm … MoVi

Die Filmgruppe NUR ist ein Verbund unabhängiger Filmemacher und Filmproduktionsfirmen, die im Jahr 2006 von Studenten der Professoren Yana Drouz und David Safarian an der Kunsthochschule […] MEHR ›